Über uns

 

 

Mein Name ist Sandra Sieber, geboren am 16. Februar 1971, Inhaberin des City Coiffure in Brugg. Die ganze Schulzeit absolvierte ich in Brugg. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre im Damen- und Herrenfach hatte ich das Glück, beim Coiffure Schwab in Aarau über 13 Jahre lang tätig zu sein.

 

In dieser Zeit konnte ich mein Wissen mit diversen Aus- und Weiterbildungen stetig erweitern. Dazu gehörten unter anderem Kurse über Messerhaarschnitte, Pivo 1 Point und ein viertägiges Burlington Seminar in London.

 

Im Jahr 1994 nahm ich die Chance wahr, um mein Englisch aufzubessern. Während 4 Monaten in England packte ich die Gelegenheit und bestand die First Certificate Prüfung.

 

Im Sommer 2000 schloss ich erfolgreich die Höhere Fachprüfung ab. Ein sehr bedeutender Erfolg, welcher mir schliesslich die Tür zur Selbständigkeit öffnete. Die bisherige Krönung meiner beruflichen Laufbahn war natürlich die Geschäftsübernahme von Herrn Reimann 2004. 

 

Den Ausgleich zum beruflichen Alltag fand ich während all dieser Jahre im Volleyball. Viele Jahre war ich im VBC Brugg aktiv - seit Juni 2009 spiele ich nun beim VBC Mellingen. Überhaupt ist Sport ein wichtiger Teil in meinem Leben, egal ob aktiv oder passiv. Genauso wie meine beiden Gottenkinder sowie meine Eltern, Freunde und Kollegen.

 

Blerta Hasanaj ist in meinem Geschäft tätig. Meine aufgestellte und fröhliche Damen & Herrencoiffeuse vergrössert ihr Fachwissen durch ständige Weiterbildung, wie z.B. Hochsteckkurse, raffinierte Kurzhaarschnitte, sowie als Naildesignerin.

 

 

Taniana Rodrigues ist unsere Lernende im 1. Lehrjahr. Wir wünschen Ihr einen guten Start.

 

Das sagen unsere Kunden

 

Julia Läderach

Die freundliche Atmosphäre hat mich angelockt und nach dem ersten Besuch, habe ich festgestellt, dass meine Locken noch nie so schön und so gut zu kontrollieren sind.

 

Tomasi Gregor

Aus Tradition

 

Amira Bencerif

Weil mir mein Gotti Sandra immer schöne Frisuren macht.